Erstes Quartal übertrifft die Erwartungen

Platine eines MicroControllers
Die Unternehmens-Planung für 2011 hatte schon noch weiteres Wachstum im ersten Quartal vorgesehen. Aber es kann anders. Besser. Viel besser. Nicht nur dass Green Digit weitere Kunden aus der Automobilbranche hinzugewinnen konnte, auch namhafte Unternehmen aus der Meß- und Energietechnik haben sich für die hochqualifizierten Experten aus Gilching entschieden. Die Ingenieure und Informatiker haben damit weiteres Vertrauen gewinnen können und die Gesellschaft ist sehr gut ausgelastet.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden dafür und werden wie immer Höchstleistungen abliefern.


Und noch eine sehr gute Nachricht: Im ersten Quartal konnten auch wieder neue Mitarbeiter hinzugewonnen werden. Achim Solle und Volker Werbus freuen sich über 4 neue Experten und sagen „Herzlich willkommen“!
Zur News-Übersicht geht es hier