Erste Mitarbeiter eingestellt und Firmenbroschüre entworfen

0022-options_ok.png
Wenige Wochen nach der Gründung sind nun die ersten Mitarbeiter an Bord und eine kleine Firmen-Broschüre wurde entworfen.

Es war nicht leicht aus der Vielzahl der guten Bewerbungen die "richtigen" Kollegen auszuwählen. Und noch ist der Stapel Bewerbungen nicht vollständig durchgearbeitet. Aber das trübt die Freude über die ersten Kollegen in keinster Weise. Wir begrüssen zwei Diplom-Informatiker, die einige Jahre in der Automotive-Industrie und im Embedded-Umfeld spannende Projekte bearbeitet haben. Diese reichhaltige Projekterfahrung können wir ab sofort unseren Kunden zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und sagen unseren neuen Kollegen ein ganz herzliches "Willkommen an Bord!"

Unsere kleine Firmenbroschüre ist nun auch verfügbar und wird in den kommenden Wochen an die Kunden verschickt. Natürlich steht das Dokument auch elektronisch zur Verfügung und kann hier heruntergeladen werden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre.
Zur News-Übersicht geht es hier