Team Green Digit auf dem Starnberger See – Büroerweiterung abgeschlossen

Green Digit feiert Sommerfest und geht unter die „See“-Fahrer: Auf der MS Berg kreuzt die gesamte Mannschaft mit Kind und Kegel auf dem Starnberger See. Bei Musik und reichlich Speis und Trank wird gefachsimpelt, gelacht und gefeiert.

Wir freuen uns insbesondere über die Treue unserer Kunden – ein Beweis für die Qualität unserer Arbeit. Damit das so bleibt und das Unternehmen weiter seinen Platz im Markt behaupten kann wird im Herbst 2013 weiterer Nachschub an Bord genommen: Vier neue Mitarbeiter – allesamt junge Ingenieure verschiedener Disziplinen – verstärken das Team und nutzen die Gelegenheit bei der gemütlichen See-Rundfahrt zum Gespräch mit Ihren zukünftigen Kollegen.

Und auch in unserem Büro hat sich einiges getan: Der Ausbau der neuen Flächen ist nun abgeschlossen und die Arbeitsplätze sind einsatzbereit. Green Digit nutzt nun das gesamte Obergeschoss des Gebäudes. Platz genug also für weiteres Wachstum.

Wir freuen uns darauf!
  • Green Digit mit der MS Berg auf dem Starnberger See
  • Green Digit mit der MS Berg auf dem Starnberger See
  • Green Digit mit der MS Berg auf dem Starnberger See
  • Neue Mitarbeiter verstärken unser Team
Zur News-Übersicht geht es hier