Auf ein gutes Jahr 2013!

2013.jpg
Das vergangene Jahr war sehr erfolgreich für Green Digit. Die Mitarbeiter haben Beachtliches geleistet und unsere Kunden bei ihren anspruchsvollen Software-Entwicklungsprojekten unterstützt. Und auch für das Jahr 2013 sind alle Weichen auf Erfolg gestellt: In den nächsten Wochen wird das Green Digit Team weiter wachsen. Wir dürfen uns unter anderem auf Verstärkung aus Südeuropa freuen und auch das EU-Blue-Card-Programm hilft uns, offene Positionen mit hochqualifizierten Mitarbeitern zu besetzen. Denn wir haben uns für 2013 einiges vorgenommen und dazu das Team der Autosar- und MatLab-Spezialisten weiter ausgebaut. Wir sind nochmals ein Stück internationaler geworden, denn Vielfalt bietet Chancen. Aber natürlich bleiben wir auch in 2013 unserem Spezialgebiet treu: Embedded Systems. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Zur News-Übersicht geht es hier